Adventskalender basteln – lustige Ideen aus dem Netz

Bald ist es wieder soweit …der Advent steht vor der Türe.
Ich sehe schon meine strahlenden Jungs vor mir… zu dieser Zeit blicken mir keine verschlafenen Augen entgegen…nein zu dieser Zeit funkeln ihre gespannten Augen.

DIY Adventskalender

Hier eine tolle  Variation  DIY Adventskalender

Quelle : Handmade Charlotte
Im Vorfeld hab ich mir da schon einige Gedanken gemacht ich bastele für mein Leben gerne und so mach ich mich auf die Suche nach tollen Ideen im Netz….

Einfache Variation aber wirkungsvoll ?

Quelle:marthastewart.com

Quelle:Homeinfo.hu

Auch diese Variation find ich toll….

Quelle:gofeminin.de

Ganz lustig finde ich diese Variante “ein Ski Resort”

  • Gefunden auf cut out and keep.com
  • Hier findet ihr auch die Anleitung!

Quelle: Coffee&Vanilla ( Margot)

Diese Idee hat mir auch gut gefallen, mit relativ einfachen Mitteln kann man solch einen Kalender erstellen.

Eine dekorative Idee und noch praktische dazu (steht nicht herum sondern ist zum Aufhängen  😉

Quelle:Decoholic

Das könnte dich auch noch interessieren

Was kommt in den Adventskalender

Gesunde Snacks für Schule und Kindergarten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield