Diese Internetseiten solltest du kennen! Meine Top 7

Mission Mom

 



Hier sind meine Top 7 Sites 

Jeder von euch hat sie! Ich auch! Heute möchte ich euch meine Lieblingsseiten im Netz zeigen. Tolle Infoseiten, einbisschen Shopping und Lifestyle dazu etwas Klatsch und Tratsch. Wetten, die ein oder andere Seite kennt ihr noch nicht 😉

www.zeitzuleben.de

Diese Seite begleitet mich schon lange, ich würde sagen über 10 Jahre. Hier findest Du Impulse und Anregungen um dein Leben besser zu machen. z.B Motivationstipps oder der Masterplan gegen Aufschieberitis 😉 Hört sich gut an,oder!!? Ich lass mich gerne auf diesen Seiten inspirieren.

Ratgeberseite

Schön, dass du da bist. Wir sind ein umfangreicher Online-Ratgeber zu den Themen Achtsamkeit. Erfolg. Kommunikation. Lebensplanung. Motivation. Selbstvertrauen.
Quelle: Zeit zu leben → Dein Leben in die Hand nehmen


www.ok-magazin.de

Ich gebe zu ich liebe diese Klatschhefte. So richtig Klatsch und Tratsch passt gut zu einem heissen Kaffee und einem leckeren Stück Kuchen.

Wie Millionen andere Frauen lese ich die Hefte mit einer Mischung aus Verwunderung und Faszination. Für uns Menschen ist Klatsch und Tratsch sogar gesellschaftlich wichtig, warum ? Hier findest du den Beitrag  “ewige-faszination-klatsch-darum-liebt-der-mensch-den-tratsch”

Promis

Exklusive Storys aus der Welt der Stars. Die neuesten Trends aus Mode, Beauty, und Lifestyle. Und die angesagtesten Partys der Woche.
Quelle: Startseite


www.huffingtonpost.de

Hier findest du fast alles! Politik, aktuelle Themen,Reallife,Ernährung und Lifestyle eine tolle informative Mischung.

Lieblingsseiten

Quelle: The Huffington Post


www.zalando-lounge.de

Ja typisch Frau shoppen shoppen …und das mache ich gerne vom Sofa aus, ganz gemütlich mit Kaffee und meiner heiss geliebten Schokolade. Eigentlich sollte ich euch die Seite gar nicht empfehlen! Vorsicht hoher Suchtfaktor! Wer diese Seite noch nicht kennt : Hier findest du Designermode zu Outletpreisen. Allerdings sind beliebte Marken und Teile auch schnell ausverkauft . Also muss man sich ranhalten die Stückzahlen sind begrenzt. Hey, ich bin auch nur eine Frau 👗👠 🙈

Mission Mom

Günstige Markenmode zu Top-Preisen. Exklusiver Rabatt von bis zu 75% ggü. UVP für Mitglieder mit ►in der ZALANDO LOUNGE◄ Jetzt gratis anmelden!
Quelle: Zalando Lounge – Topmarken bis 70% reduziert


www.pinterest.de

Ich gebe zu ich bin schwer pinterestsüchtig. Hier siehst du meinen Mamablog auf Pinterest. Mit einem Klick auf das Bild kommst du zu meinem Pinterest Account.

Mamablog

Mission Mom Pinterest

Basteln mit Kindern

Hier siehst du meine grösste Pinnwand bei Pinterest, dass ich habe, mit über 766 Ideen zum Nachbasteln. Suchst du tolle Bastelideen für dein Kind, dann lass dich hier inspirieren.

Lieblingsseite

Entdecke Rezepte, Einrichtungsideen, Stilinterpretationen und andere Ideen zum Ausprobieren.

Quelle: Pinterest


https://www.familie.de

Gerne stöbere ich auf dieser Seite .Hier findest du tolle Erziehungstipps und interessante Themen rund um Kinder.Wahrscheinlich kennst du diese Seite schon, denn wenn man sich mit dem Thema Kinder auseinandersetzt stolpert man zwangsläufig darüber.

von A bis Z: Ob Kinderwunsch, Schwangerschaft, Basteltipps oder Familienleben – hier finden Sie Tipps und Rat zu Themen, die Eltern interessieren.

Quelle: Online-Ratgeber zu Kindererziehung von Baby bis Teenie


https://www.zentrum-der-gesundheit.de/

Wenn ich Fragen habe zum Thema Ernährung und Gesundheitstipps suche, dann lese ich hier nach. Hier habe ich schon wertvolle Tipps zu vielen Themen gefunden z.B zu Allergien. Und Allergien hab ich viele. Auch gute Tipps zum Abnehmen hab ich gefunden.  Auf dieser Seite sieht man die Gesundheit ganzheitlich, eine tolle Alternative zur Schulmedizin!

z.B dieser Artikel kann ich euch ans Herz legen

Leaky Gut Syndrom

Leaky Gut Syndrom – Ursachen und Therapie
Autor: Zentrum der Gesundheit, Letzte Änderung: 18.05.2017
Drucken PDF Teilen
(Zentrum der Gesundheit) – Das Leaky Gut Syndrom beschreibt eine geschädigte (undichte) Darmschleimhaut und gilt als gravierende Mitursache für zahlreiche chronische Krankheiten. Die meisten davon gelten als unheilbar, wie Allergien und Autoimmunerkrankungen. Leider weisen die wenigsten Ärzte auf diesen Zusammenhang hin. Dabei wäre das Leaky Gut Syndrom gut therapierbar, und die entsprechende Krankheit könnte sich bessern. Wir stellen mögliche Ursachen des Leaky Gut Syndroms vor sowie natürliche Massnahmen, die zu einer Ausheilung der undichten Darmschleimhaut führen.

Echt eine tolle informative Seite. Kann ich nur empfehlen!

Ich hoffe ihr konntet für euch noch ein neue, wertvolle Seite entdecken! Habt ihr auch tolle Tipps für eine gute Seite? Dann schreibt sie mir in die Kommentare, würde mich freuen!

Eure Emily

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield