Basteln mit Kindern im Frühling und für Ostern

Tolle Bastelideen für den Frühling und Ostern

Hurra!!! Endlich Frühling! Wie ich da schon darauf gewartet habe. Singende Vögel, blühende Blumen und natürlich Ostern. Auch Kinder mögen den Frühling. Mit ein paar tollen Bastelarbeiten zum Frühling und zu Ostern läute ich den Frühlingsanfang ein 😁

Diese süssen Vögel passen perfekt zu unserem Frühlingsthema.

Quelle: Vogelnest basteln

Hey, wie findet ihr diese schönen Frühlingsblumen….

Quelle: Frühlingsblumen 

Diese Idee ist doch mal cool, so simpel aber mit 😮 Wow Effect

Quelle: Blumen

Basteln Ostern

Quelle: Küken

Basteln mit Kinder Frühling

Eine ganze tolle Idee auch schon für kleinere Kinder. Hier können erste Erfahrungen mit der Schere gesammelt werden.

Quelle: Blumen aus Papptellern

Um den Frühling willkommenzuheissen gibt es doch nichts Besseres als Schmetterlinge. Diese kunterbunten Schmetterlinge sind einfach anzufertigen.

Mit Kinder basteln Frühling

Quelle: Schmetterlinge 

Basteln für Ostern

Quelle : 50 Bastelideen für Ostern

Hier gibt es gleich eine ganze Sammlung an Ideen für Ostern, mit einfachen Materialien könnt ihr tolle Osterdekoration basteln.

Eine ganz lustige Idee um Tulpen herzustellen. Mit Gabel und Farben das habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Eine tolle Idee auch für Kleinkinder.

                                                              Quelle: Tulpen stempeln 

Basteln mit Kindern

Diesen süssen Osterhasen hab ich auch noch entdeckt 😊

Osterhasen basteln

Basteln mit Kindern Ostern

Hühner basteln

hängende Schafe

Sockenpuppen liebe ich, nun sind es aber süsse Sockentiere. Ich habe oft einzelne Socken in der Wäsche. Das Problem, ich finde oft das Gegenpaar nicht ( Sockenschwund ??🤔) Das nächste  Mal nutze ich den einzelnen Socken dafür 😊👍🏻

Sockentiere

Hey, ich hoffe euch gefällt meine kleine Sammlung. ✌🏻

Machts gut bis bald

eure

Mission Mom

Kennst du schon ?

Kinder beschäftigen bei Regenwetter

Geschenke basteln für den Muttertag

Grenzen setzen bei Kindern

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield