Basteln mit Kindern im Sommer

Basteln. Sommer Kindergarten

 

🌸🌸Basteln mit Kindern im Sommer 

Einfache und schnelle Bastelideen für den Kindergarten und die Grundschule. Tolle Bastelangebote zum Thema Meerestiere, Blumen, Sonne, Fischen, Marienkäfer aus Papier bzw. Tonpapier als Deko oder am Fenster.

Hey! Endlich Sommer, freut ihr Euch auch so sehr darüber wie ich? Ich geniesse es, morgens schon in kurzen Hose rauszugehen anstatt im Wintermantel zu frieren.

Und pünktlich zum Start in den Sommer, gibts für Euch tolle Bastelideen für Kinder, die thematisch zum Sommer passen.

tolle Bastelideen im Sommer mit Kindern 

 

Basteln mit Kinder Sommer

Quelle:http://www.acraftylife.com

 

 

Sommer basteln

Marienkäfer basteln

Tipp: Diese Bastelidee kannst Du gut mit Kleinkindern basteln

 

  🦋Schmetterling basteln aus Klopapierrollen 🦋

Damals mit meinen Kindern im Kindergarten, hab ich sehr gerne mit Klopapierrollen gebastelt. Ich glaubt gar nicht, was daraus alles entstehen kann.

Tipp: Sammelt doch eure nächsten leeren Klopapierrollen und stellt eine kleine Bastelkiste für eure Kinder zusammen. Mit verschiedenen Materialien z.B Schnüre, verschiedenem farbigen Tonpapier, Moosgummi, Wackelaugen und Acrylfarben. Weitere Ideen wären, Pappteller, Streuglitzer, Becher, Röhrchen etc. Stellt es zur freien Verfügung in den Schrank!

 

Meine eigenen Kinder haben ihre Bastelkiste gerne genutzt, es entstanden tolle, lustige Bastelarbeiten. So könnt ihr die Kreativität und Phantasie eurer Kinder enorm fördern.

 Quelle: enfemenino.com

 

Fische aus Klorollen

Fische aus Klopapierrollen basteln

 

Bastelideen für Kinder mit Papptellern

 

 

Basteln mit Papptellern Sommer

 

Dieser süsse Koala Bär wird ganz einfach gebastelt, mit Hilfe können auch schon Kleinkinder diesen Koala basteln. Gerade das Bemalen der Pappteller, macht jedem Kind Spass. Quelle: Koala Bär

 

 

mit Kindern basteln Sommer

Schildkröte aus Pappteller

 

Memo basteln mit KndernNemo basteln mit Kndern

 Nemo basteln mit Pappteller

Oktupus basteln

Oktupus ohne Quelle

Blumen aus Pappteller

Blumen aus Pappteller

 

 

Basteln mit Cup Cake Förmchen

 

 

basteln mit Kindern im Sommer

Fische aus Cupcakeförmchen

 

Sommer Tiere Basten mit Kita Kinder

Krabben

Hey, ich hoffe da war für Euch einiges an Ideen dabei. Ich wünsche Euch einen schönen, warmen Sommer. 😉

Eure

Mission Mom Blog

Ach ja, bevor ich’s vergesse, kennt ihr diese Beiträge schon von mir ?

lustige Spiele für den Garten oder Draussen im Sommer

Lust noch weiter mit deinen Kindern zu basteln? Super, mit diesen DIY Geschenken machst Du echt Eindruck!

DIY Geschenke herstellen mit Kindern

 

 

8 Kommentare

  1. Hallo! Ganz tolle Ideen. Werde mit meinen Kindern gleich mal die Oktopusse nachbasteln. Die finde ich absolut entzückend. Liebe Grüße, Barbara

  2. Hey Simone herzlichen Dank für dein Kommentar. Schön, dass dir die Bastelideen gefallen. Das mit den Cupcakeförmchen muss ich auch mal probieren 😉liebe Grüsse Emily

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield