Über mich

 

Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Familienblog

Hey, schön, dass du mich gefunden hast.

Seit 7 Jahren dreht sich hier auf meinem Familienblog, alles um Bastelideen für Kinder, lustige Spielideen, Backrezepten und Beschäftigungsideen für Kinder und Kleinkinder.

In meiner Zeit als Erzieherin habe ich gelernt, wie man Knete von den Wänden kratzt, lustige Muttertagsgeschenke bastelt und ein Seelentröster in jeder Lage ist. Die Zeit war wunderbar und ich habe viel über Kinder gelernt.

Als Mama von 2 grossen Teenager Jungs habe ich mir meine Sporen in sämtlichen Lebenslagen verdient. Ich kenne die Herausforderungen des Alltags mit Kindern. Vom Jonglieren von Fläschchen und Windeln bis zum Meistern des Alltags mit 2 quirligen Jungs.

Mittlerweile bin ich von der bunten Kindergartenwelt in die bunte Welt des Social Media und Webdesign gerutscht. Während ich gleichzeitig als Social Media Managerin durch die digitale Welt wirble, widme ich mich meinem Herzensprojekt, meinem Familienblog.

Fühl dich wie zu Hause, schnapp dir eine Tasse Kaffee und lehne dich zurück, lass dich inspirieren von originellen Bastelideen, Backrezepten oder Spielideen für Kinder und Kleinkinder.

 

Gefällt dir mein Familienblog? Vergiss mir nicht auf Pinterest zu folgen und mich weiterzuempfehlen. Lieben Dank dafür!

Deine

Familienblogger Kinder erziehen Tipps

Meine beliebtesten Artikel auf meinem Familienblog:

 

 

Sollte dir mein Blog gefallen, fände ich es super lieb von dir, wenn du mich weiterempfiehlst und auf Social Media teilst.

Dir gefällt mein Blog und du möchtest mit mir zusammenarbeiten? Dann gehts hier zu Kooperationen!